Welcome to San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Your story begins here ...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BadBoy - The best usually arises out of the woods

Nach unten 
AutorNachricht
Lissiana Argeneau

Lissiana Argeneau


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakterinfo
Alter: 18
Beruf: Kindergärtnerin
Status: Ledig

BadBoy - The best usually arises out of the woods Empty
BeitragThema: BadBoy - The best usually arises out of the woods   BadBoy - The best usually arises out of the woods EmptyMi Nov 09, 2011 9:50 am




>> THE SEEKER <<


Name:
>> Lissiana Argeneau
Alter:
>> 18
Beruf:
>> Kindergärtnerin


>> WHO IS WANTED <<


BadBoy - The best usually arises out of the woods Kaobbo


Name:
>> Bleibt dem Spieler überlassen, da ich da nicht vorgreifen wollte.
Alter:
>> Er sollte zwischen 21 - 28 Jahre alt sein.
Beruf:
>> Ich würde was körperliches nett finden, damit er seine Wut dabei rauslassen kann. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Charakter:
>> Mister X ist im Grunde ein netter Mann, der durchaus liebevoll sein kann, wenn er denn will. Meist ist er aggressiv und schnell aus der Ruhe zubringen. Er lässt sich schwer beruhigen. Er ist jemand der schnell in Rage gebracht werden kann und sich durchaus provozieren lässt, weswegen er öfter mal irgendwo aneckt und sich prügelt, sollte es drauf ankommen. Er kann störrisch und stur sein, was man dann auch zu spüren bekommt. Doch das ist nicht alles, er kann durchaus liebevoll, zärtlich und vorallem nett sein. Doch man muss ihn kennen, wissen wie man ihn zu nehmen hat. Dann zeigt er auch seine 'softe' Seite. Er ist sportlich und auch handwerklich sehr geübt. Im Sport lebt er seine Wut aus um nicht immer alles in einer Schlägerei enden zulassen... Solltest du noch Ideen dazu haben, lass hören! Ich bin aufgeschlossen! =)

Beziehung:
>> Ich würde es gut finden, wenn beide sich schon kennen. In wie weit genau, kann man ja absprechen. Vielleicht sind sie alte Schulfreunde, die sich mal aus den Augen verloren haben? Oder sogar beste Freunde? Ich bin was das angeht ziemlich flexibel. Jedenfalls sollen beide eine Affäre miteinander anfangen, sie beschließen das einfach. Wieso auch nicht? Beide sind Single, das heißt ja nicht zwangsweise das man auf Spaß verzichten muss. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das Sie einige von den wenigen wird, die ihn runterbringen wenn er mal wieder so abdreht. Das Er vielleicht selbst wenn er weggeht und Theater hat, sie anruft um sich zu beruhigen...

Zukunft:
>> Aber jeder weiß, das einfach schnellen Sex zuhaben, meißt nicht funktioniert. Da kann man sich ja einfallen lassen was da so für 'Problemchen' auftauchen. Vielleicht eine kleine Eifersucht, oder ähnliches. Wie es richtig weitergeht mit beiden steht auch offen, werden sie ein Paar? Beenden Sie es? Im Streit oder friedlich? Mal gucken, ich will eigentlich nicht von Anfang an alles vorweg nehmen. Also ist auch hier deine Kreativität gefragt. ;

Avatarperson:
>> Einige Vorschläge meinerseits: Zach Roerig, Michael Trevino, Paul Wesley, Tyler Hoechlin
Deine Vorschläge: Offen bin ich erstmal für alles, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor...


Sonstiges:
>> Bitte denkt nur darüber nach, wenn ihr auch wirklich Lust darauf habt.

CSB:
>> Vorerst nicht, ich melde mich aber wenn sich da was ändert. ^^


Nach oben Nach unten
Mich
Gast
Anonymous



BadBoy - The best usually arises out of the woods Empty
BeitragThema: Re: BadBoy - The best usually arises out of the woods   BadBoy - The best usually arises out of the woods EmptySa Nov 19, 2011 4:42 pm

Wenn dieses ein aktives Play ist und wenn dieses Gesuch und die Userin auch ab und an mal online ist, dann würde ich mich freuen, dieses Gesuch übernehmen zu können
Nach oben Nach unten
Lissiana Argeneau

Lissiana Argeneau


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakterinfo
Alter: 18
Beruf: Kindergärtnerin
Status: Ledig

BadBoy - The best usually arises out of the woods Empty
BeitragThema: Re: BadBoy - The best usually arises out of the woods   BadBoy - The best usually arises out of the woods EmptySo Nov 20, 2011 9:09 am

Hallo! ^^

Freut mich das sich einer gemeldet hat, also das Gesuch ist noch frei und wenn du wirklich interesse dran hast dann würde mich das natürlich freuen!

Also meld dich an und dann könnten wir ja alles weitere besprechen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BadBoy - The best usually arises out of the woods Empty
BeitragThema: Re: BadBoy - The best usually arises out of the woods   BadBoy - The best usually arises out of the woods Empty

Nach oben Nach unten
 
BadBoy - The best usually arises out of the woods
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to San Francisco :: TEST :: Un(Wanted) :: Male Gesuche-
Gehe zu: