Your story begins here ...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hey du Freak! Ich rede mit dir! Los komm her und küss mich du Vogel.

Nach unten 
AutorNachricht
Joni-November Harris

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.12.11

Charakterinfo
Alter: 23
Beruf: Piercerin & Tattoowiererin
Status: Ledig

BeitragThema: Hey du Freak! Ich rede mit dir! Los komm her und küss mich du Vogel.   Mi Dez 07, 2011 4:22 am




>> THE SEEKER <<


Name:
>> Joni-November Harris, genannt wird sie Jo oder Ember.
Alter:
>> Süße 23. wobei sie alles andere als süß ist.
Beruf:
>> Schmerzen von anderen Leuten → Tattoowiererin & Piercerin


>> WHO IS WANTED <<





Name:
>> Marius XXX. Im InPlay wurde er schon öfter so genannt und mit einbezogen. Wie sein Nachname ist, bleibt offen. Wenn dir der Name gar nicht zusagt, lass ich gerne mit mir reden. Jedoch hätte ich gerne das berühmte Vetorecht.
Alter:
>> Zwischen 24 und 28. Wie alt genau bleibt dir überlassen, jedoch bitte dem Avatar entsprechend Smile
Beruf:
>> Eigentlich ist mir das relativ egal. Nur wird er nicht gerade ein Bänker oder Gesetzeshüter sein. Im InPlay ist er Möbeldesigner für kreativ-anders gehaltene Möbelstücke.


Charakter:
>> # Sensibel # Witzig # Spontan # Ehrlich # kreativer Freak # Selbstbewusst # Schlagfertig # Kennt kaum Angst oder Schmerz # Loyal # Hängt sehr an Jo # Redet nicht viel #

Beziehung:
>> Baby du bist mein Fels in der Brandung. Du bist der beste Liebhaber den ich je hatte und auf dir bau ich all mein Vetrauen auf. Unsere Affäre läuft nun schon seit gut 3 Jahren und wir lieben das offene Leben, den Sex vor unseren Freunden, die Partys, die Drogen- und Alkoholexszesse. Die lustigen tage im Disneyland, den Mist den wir im Einkaufszentrum bauen und die ernsten Tage an denen wir nur zu Hause auf der Couch sitzen und über das Leben philosophieren. Wir arbeiten gewissenhaft, aber wir lieben das Leben so wie es ist. Weil wir es uns machen wie es uns gefällt.

Kurzum: Die beiden können nicht ohne einander. Sie hängen so sehr aneinander, dass aus der Freundschaft eine Affäre ohne Liebe wurde. Beide sind absolut ehrlich zueinander. Sie würden sich nie belügen und sie sorgen dafür, dass beide glücklich sind. Er beschützt sie in jeder Lebenslage. Egal was kommt, Jo kann sich auf ihn voll und ganz verlassen. Für sie lässt er alles stehen und liegen. Andersrum ist das natürlich nicht anders!


Zukunft:
>> Das würde ich gerne mit dem Spieler besprechen. Was sich auf keinen Fall ändern wird, ist dass sie beste Freunde bleiben. Ebenso würde ich die Affäre gerne beibehalten. Ob daraus irgendwann mehr wird oder nicht, können wir gerne besprechen. Er sollte auf jeden Fall zu ihr stehen und sie in jeder Situation beschützen. Ebenso scheut er sich nicht davor für ihr Wohl alles in Kauf zu nehmen... Egal was es ist!

Avatarperson:
>> Evan Taubenfeld wäre mein Favorit. Natürlich könnt ihr mir auch geeignete Alternativen vorschlagen. Jedoch sollte er zu meiner Jo passen, ihr Avatar ist Avril Lavigne.

Sonstiges:
>> Bitte meldet euch nur, wenn irh wirklich Interesse an dem Charakter habt. Da Jo nur ein Gelegenheitschar ist, macht es nicht, wenn ihr nicht regelmäßig posten könnt. Jedoch wäre ein paar Mal in der Woche schon cool. Durch unsere Zeitumstellung und unseren Postingstil im Forum, posten wir sehr schnell. Also bitte übernehme das Gesuch nur, wenn du Zeit dafür hat Smile Ich bin zudem sehr offen für eigene Ideen und Vorschläge.

CSB:
>> Ja, gerne.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hey du Freak! Ich rede mit dir! Los komm her und küss mich du Vogel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Freak!?!
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]
» Klassensprecherwahlen (1.-6. Klasse)
» Liam's Katzenkörbchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to San Francisco :: TEST :: Un(Wanted) :: Male Gesuche-
Gehe zu: