Welcome to San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Your story begins here ...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BFF Best Friends Forever

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Leah Summers

Eve Leah Summers


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.11

Charakterinfo
Alter: 18
Beruf: Freies Jahr
Status: Ledig

BFF Best Friends Forever Empty
BeitragThema: BFF Best Friends Forever   BFF Best Friends Forever EmptySo Dez 04, 2011 11:17 pm




>> THE SEEKER <<


Name:
>> Eve Leah Summers
Alter
>> 18
Beruf:
>> Bald Studentin für Fotografie und Design


>> WHO IS WANTED <<


Einen besten Freund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann


Name:
>> Darfst du wählen
Alter:
>> Nicht älter als 20
Beruf:
>> Was auch immer du willst


Charakter:
>> Er sollte, sportlich, spontan, witzig und ehrlich sein. Jemand mit dem man viel Spass erleben kann (oder auch lustigen Mist). Er darf wenn du willst auch ein Frauenheld sein, oder eine Freundin haben, oder auch Single bleiben, das is nich so wichtig. Er sollte es lieben Party zu machen und auf den Putz zu hauen und Konzerte (eher die rockige Richtung) mögen, ansonsten was er sonst noch so mag oder nicht mag, darfst du auch selber dazufügen. Bin da offen.

Beziehung:
>> Falls sie sich kennen, dann eher aus St. Petersburg in Florida, da Eve ja erst seit September in Frisco ist. Könnten sich von der dortigen Schule kennen, aber sie könnten sich auch hier kennenlernen. Wie im Titel erwähnt sollte er der beste Freund sein, mit dem sie sehr vertraut ist und über alles Reden und Spass haben kann. Vielleicht sieht er sie wie so ein Bisschen wie eine kleine Schwester oder sowas in der Art. Aber für Ideen bin ich da auch offen.

Zukunft:
>> Da bin ich auch offen, falls sich andere Gefühle entwickeln sollten, dann eher in sehr ferner Zukunft, vokalem, falls er eine Freundin hat oder jemand ist, der sich austoben will.

Avatarperson:
>> Da du mit dem Gesicht rumläufst, darfst du das auch aussuchen. Er sollte nur nicht grade wie 30 oder wie ein hyperseriöser Bürohengst aussehen.!

Sonstiges:
>> Tatütataaa

CSB:
>> Warum auch nicht?


Nach oben Nach unten
 
BFF Best Friends Forever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to San Francisco :: TEST :: Un(Wanted) :: Male Gesuche-
Gehe zu: