Your story begins here ...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asshole vs Bitch - wanted!

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Paige Camberland

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 32
Ort : Bayreuth

Charakterinfo
Alter: 20
Beruf: Sprechstundenhilfe beim Tierarzt
Status: Ledig

BeitragThema: Asshole vs Bitch - wanted!   Sa Dez 03, 2011 11:44 am




>> THE SEEKER <<


Name:
>> Lucy Paige Camberland
Alter:
>> 20
Beruf:
>> Sprechstundenhilfe beim Tierarzt


>> WHO IS WANTED <<







Name:
>> Das ist dem Spieler selbst überlassen, jedoch hätte ich gerne ein Vetorecht.
Und hier sind ein paar Vorschläge...
Kevin, Caden, Jonathan, Leon, Lennox...
Valentina, Liliana, April, Melissa...

Alter:
>> Ich würde mir wünschen wenn wer schon älter wäre. Also ab 27 aufwärts.
Für sie wäre das Alter von Lucy passend, also 20 Jahre +/- 2 Jahre

Beruf:
>> Das überlasse ich dem Spieler, immerhin musst du deine Brötchen so verdienen Wink


Charakter:
>> Für ihn könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein Gentleman ist, wie er im Buche steht. Er hält Frauen die Tür auf, bezahlt das Essen im teuren Restaurant. Ist zärtlich und hingebungsvoll. Doch das alles macht er nur zum Schein. Denn eigentlich ist er nur daran interessiert, Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So verdient er sich seinen extrem luxuriösen Lebensstandard. Vom Beziehungen und wahren Gefühlen hält er nicht viel und auch sonst ist er – wenn man ihn näher kennt – ein ziemliches Asshole!
Das wird sich auch nicht ändern, wenn er Lucy kennenlernt.

Für sie fände ich passend, wenn sie eine absolute Bitch wäre.
Rebellisch ohnes Gleichen. Sie lebt nach dem Motto "Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir jetzt niemand vorzuschreiben, wie ich es tue!".
Sie nimmt Drogen, feiert den halben Tag und hängt liebevoll am Alkohol ohne wirklich versifft zu sein.
Sie hält nichts von langen Beziehungen, die keine Tiefe haben.
Sie ist aber eine absolut loyale Freundin auch wenn sie dafür sorgt, dass man sich in ihrer Nähe immer zu irgendeinem Scheiß verleiten lässt.
!


Beziehung:
>> Lucy kennt ihn aus der Schule vor ihrer Zeit in Frankreich. Viel Kontakt hatten sie jedoch nicht. Und bevor daraus mehr werden konnte, verschwand Lucy auch schon in ein anderes Land. Da er ja schon älter ist, könnte er einfach immer vor der Schule rumgehangen haben oder ist ein paar Mal sitzen geblieben. Das ist dem Spieler überlassen.

Sie kennt Lucy auch aus der Schule, sie hatten damals miteinander zu tun haben sich durch Lucys Weggang aber aus den Augen verloren und auch keinen Kontakt mehr.


Zukunft:
>> Lucy würde ihn/sie erst kennenlernen. Auf einer Party, im Supermarkt, auf der Straße. Ganz egal. Lucy ist eigentlich eine sehr skeptische Person, doch irgendwas hat er an sich, was Lucy vergessen lässt, dass ihr Misstrauen bisher eigentlich immer richtig war.Ob sich bei den beiden (Egal ob sie oder er) mehr entwickelt, würde ich gerne mit dem Spieler besprechen. Ich bin da für alle Möglichkeiten offen Smile

Avatarperson:
>> Felicity Jones & Rick Malambri – Und hier lasse ich auch nicht wirklich mit mir reden, da er meiner Meinung nach sehr gut in diese Rollen passt.
Natürlich bin ich für GUTE Vorschläge offen!


Sonstiges:
>> Ich bin eine sehr angenehme Postingpartnerin würde ich meinen. Ich Poste regelmäßig bin aber auch nicht sauer, wenn jemand mal nicht so viel Zeit hat. Das reale Leben geht immer vor!
Jedoch würde ich es gut finden wenn sich mein Postingpartner abmeldet, sollte etwas sein Smile
Auch bin ich für Lob und Kritik beidermaßen zu haben und freue mich total über eigene Vorschläge oder Ideen.


CSB:
>> Noch nicht, wenn doch, sag ich Bescheid Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Asshole vs Bitch - wanted!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to San Francisco :: TEST :: Un(Wanted) :: Unisex Gesuche-
Gehe zu: