Your story begins here ...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handys, e-Mails, Briefkästen, Geschenke & Online Chats

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Handys, e-Mails, Briefkästen, Geschenke & Online Chats   Di Okt 18, 2011 9:57 am

Nach eurer Anmeldung und wenn euer Steckbrief mit einem WoB gekennzeichnet und verschoben wurde und ihr eure Farbe habt, erstellt euch bitte in dem jeweiligem Thread ein Thema mit eurem Namen, einem Bild eueres Handy, Briefkastens und Laptops bzw Computers. Bei den Handys schreibt einen Mailboxspruch dazu, bei dem Laptop eine fiktive e-Mailadresse.

Wenn ihr Briefe oder Mails bzw SMS an andere Spieler schickt, tut ihr dies bitte in dem jeweiligem Thread.
Telefonate werden ebenso dort gepostet.
Alle drei Dinge, werden im InPlay kurz angedeutet.

Ebenso, erstellt ihr euch bitte einen Geschenkethread. Hier werden von den anderen Chars die Geschenke an euren Char gepostet.

Im Online Chat, könnt ihr euch einen fiktiven Chatnamen aussuchen. Dieser wird farbig geschrieben und so immer wieder verwendet.

Hier für jedes Thema ein Beispiel:

Handy:

SMS schreibt ihr bitte so:

Zitat :
SMS: Hi wie gehts dir? Lust auf Kino? Chris

Anrufe schreibt ihr bitte so:

Zitat :
ANRUF: *Es klingelt*

Das Telefonat könnt ihr ganz normal schreiben.

Am Ende des Telefonats:

Zitat :
*Legt auf*

In dem InPlay-Post schreibt ihr bitte unter den Post, indem ihr an das Handy rangeht bei einem Anruf:

Zitat :
(Telefonat in xxx Handy)

_______________________________________________________________________________________

Briefe:

Ihr schreibt bitte in den Briefkasten des Chars eure Briefe so:

Zitat :
Datum: 02.09.2010

Hi Samantha, ich wollte dir nur sagen, dass ich den Abend gestern wirklich nett fand.
Ich hoffe wir können es wiederholen, wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin.
Grüße bitte an deine Eltern.
Liebe Grüße
Chris

Schreibt ihr nur kleine Notizen im InPlay, dann schreibt ihr es ebenfalls kursiv und schreibt zum Beispiel:

Zitat :
*Legt den zettel auf den Nachttisch*

Bei allem was mehr als einen Satz beinhaltet ist es ein Brief.
Ihr müsst hierzu nicht zwingend zur Post posten um ihn abzuschicken.
Aber ein kleiner Vermerk in einem Post

[/quote]*Hat den Brief für Samantha noch zur Post gebracht*[/quote]

wäre nett, für die Übersicht.

_______________________________________________________________________________________

Geschenke:

Wenn ihr im InPlay schreibt, dass euer Char einem anderen Char etwas schenkt, postet ihr das bitte so im Geschenkethread:

Zitat :
Geschenk von Christian Bennett am 02.09.2010 an Samantha


Achtet hierbei bitte darauf, dass die Bilder eine größe von 450x450 Pixel nicht übersteigen!
_______________________________________________________________________________________

e-Mails schreibt ihr bitte im e-Mail Thread so:

Zitat :
Von: Christian Bennett
An: Samantha Alva Garcia
Datum: 02.09.2010
Betreff: Nur einen guten Abend...

Hi Sam, ich wollte dir nur sagen, dass ich gut zu Hause angekommen und jetzt in meinem Bett bin.
Ich hoffe wir sehen uns Morgen und wünsche dir einen schönen Abend.
Fühl dich gedrückt,
Chris

Wenn ihr auf diese Mail antwortet, ist im Betreff bitte ein Re: davor.

Zitat :
Von: Samantha Alva Garcia
An: Christian Bennett
Datum: 02.09.2010
Betreff: Re: Nur einen guten Abend...

Hi Chris.
Danke für deine Mail. Ich war Duschen und habe mich jetzt auch in mein Bett gekuschelt.
Ich denk an dich und melde mich morgen.
Sam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frisco-nights.forumieren.com
 
Handys, e-Mails, Briefkästen, Geschenke & Online Chats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» The Elder Scrolls Online
» Andere Fußballmanager
» verabredung abgesagt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to San Francisco :: WHAT IS IMPORTANT :: Bitte VOR der Anmeldung lesen :: Regeln-
Gehe zu: